Sommerfest in der Grundschule

Vergangenen Freitag haben wir an unserer Grundschule nach langer Zeit endlich wieder ein Sommerfest gefeiert 🤩 Über 300 Gäste feierten mit uns… Schülerinnen und Schüler, Geschwisterkinder, Eltern, Oma, Opa und natürlich auch unser Lehrerkollegium war mit dabei.

Wir hatten auf unserem Buffet viele verschiedene Leckereien von Pizza 🍕 bis Kuchen 🍰 und frisches 🍉 . Natürlich gab es auch wieder unseren beliebten Schulapfelsaft. Zum austoben gab es eine Hüpfburg 🏰 (danke an das THW Zell). Auf dem Schulhof konnte an verschiedenen Stationen gemalt und gebastelt werden 🧑‍🎨🎨. Die Kinder wurden geschminkt und es gab ‚Tattoos’. Es gab eine FotoBox 📸 in der sich alle mit lustigen Masken fotografieren lassen konnten. Da zu jeder Party auch Musik 🎵 gehört, gab es im Chorraum eine Kinderdisco mit toller Partymusik 🥳 und vielen bunten Lichtern (danke an DJ Duo Brink / Köhler und Veranstaltungstechnik Tempus Fugit Neef).

Wir vom Förderverein sagen DANKE an ALLE Helferinnen und Helfer für die tolle Vorbereitung und dass ihr den Kindern einen tollen Tag bereitet habt!!