Unterrichtsergänzenden Betreuungsangebot – Schuljahr 2022/2023

Sehr geehrte Eltern,

es freut uns Ihnen als Schulträger der Boos von Waldeck – Grundschule Zell (Mosel) mitteilen zu können, dass wir aufgrund der seinerzeit durchgeführten Bedarfsabfrage hinsichtlich der Ausweitung unseres unterrichtsergänzenden Betreuungsangebotes an Freitagen bis längstens 16:00 Uhr diese Angebot auch tatsächlich ab dem kommenden Schuljahr 2022/2023 anbieten können.

Damit wir die entsprechenden Planungen vornehmen können, wären wir Ihnen für eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 09.09.2022 sehr dankbar. Hierzu haben wir Ihnen das Anmeldeformular dieser Email als Anlage beigefügt. Gerne können Sie uns dieses per Mail oder Fax übermitteln.

Wir möchten Sie aber auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nicht alle Ortschaften mit dem Bus nach 16:00 Uhr angefahren werden. Folglich müssen Sie ggfls. den Transfer Ihres Kindes selbst sicherstellen. Wir möchten daher auf die aktuellen Busfahrpläne verweisen.

Vielen Dank.

Anmeldeformular als .pdf zum Download