ACHTUNG: Baumaßnahmen Kreisverkehr Kaimt

Zwischen Freitag, dem 30.10. und Freitag dem 06.11.2020 erfolgen Straßenbauarbeiten am Kreisel Kaimt.

Somit ist auch unser Busverkehr beeinträchtigt.

Die Busse bringen die Kinder nun an das Bushäuschen Einmündung Untere Barlstraße. Wie auf dem Bild zu sehen, ist dann den Weg entlang der B53 bis zum Kreisel mit einem Bauzaun abgesichert. Dieser verhindert, dass die Kinder auf die Straße geraten können.

Wir werden morgens am Bushäuschen eine Aufsicht postieren.  Unten am Kreisel angekommen, nimmt eine zweite Lehrkraft die Kinder in Empfang und bringt sie über die Plänterstaße zur Grundschule.

Mittags und Nachmittags werden 1-2 Lehrkräfte alle Buskinder geschlossen hoch zum Bushäuschen bringen und dort warten bis alle Kinder in ihre Busse gestiegen sind.

Die gelb gestrichelte Linie im Plan zeigt den Weg für die PKW Umleitung / für die abholenden Eltern.