Weiterhin Beurlaubung vom Ganztag und von der Betreuenden Grundschule möglich

Liebe Eltern und Erziehungsberchtigte,

laut Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 25.11.20 können Sie Ihr Kind weiterhin von der Ganztagsschule und auch der Betreuenden Grundschule beurlauben lassen. Dieses gilt zunächst bis zum Halbjahresende (31.01.21). Die beschlossenen Regelungen des Ministeriums vom 04.11.20 bleiben bestehen.

Bitte geben Sie uns in den nächsten Tagen kurzfristig per Email Bescheid, ob Sie für Ihr Kind eine Beurlaubung wünschen.

Bei der Ganztagsschule sind keine Abmeldungen an einzelnen Tagen möglich. Sie können jedoch entscheiden, ob Ihr Kind erstmal nur im Dezember 2020 an keinem Ganztag teilnimmt und nach den Weihnachtsferien für den Januar 2021 neu wählen. Dies teilen Sie uns dann wieder an unsere Mailadresse schriftlich mit.

Bei der Betreuenden Grundschule können Sie in Ihrer Email angeben, an welchen Tagen Sie eine Betreuung benötigen oder nicht.

Weitere Infos vom Ministerium sollen noch folgen! Ich halte Sie auf dem Laufenden…

Mit freundlichen Grüßen,

Christina Brinks, Schulleitung