Fahrplanänderung auf Grund der Fahrbahnerneuerung der B53 zwischen Alf und Zell

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund der Einbahnregelung im Abschnitt zwischen der ersten Barlzufahrt und Zell-Kaimt sind verschiedene Fahrplanänderungen erforderlich.

Ab dem 17.08.2020 beginnt die Fahrt 711004 um 6:25 Uhr ab Cochem Bahnhof. Die weiteren Fahrten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Fahrplan.

Bei der Fahrt Linie 711, 711014 bleiben die Abfahrzeiten unverändert. Die Ankunftszeit am Schulzentrum Zell verschiebt sich voraussichtlich um ca. 10 – 15 Minuten nach hinten und endet somit um ca. 7:36 Uhr.

Auch bei den Rückfahrten der Linie 711 verschieben sich die Ankunftszeiten in den jeweiligen Orten um ca. 10 – 15 Minuten nach hinten. Hierdurch kommt es voraussichtlich zu verspäteten Abfahrtszeiten von ca. 10 Minuten an den Grundschulen Alf und Ediger-Eller.

Bei den Fahrten der Linie 721 ergibt sich folgende Änderung: Hier entfällt die Bushaltestelle Zell-Barl Krankenhaus aus Richtung Zell kommend. Auch kann es zu geringen Verspätungen von 2 – 4 Minuten an manchen Bushaltestellen der Linie 721 kommen.

Wir bitten um gefällige Kenntnisnahme.

Bitte weisen Sie Ihre Schulkinder auf die Fahrplanänderungen hin.

Vielen Dank im Voraus.

Im Auftrag