Update Busverbindungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im o. g. Zeitraum veranstaltet die Stadt Zell ihr Weinfest. Damit einhergehend wird eine Vollsperrung der Moselpromenade in Höhe des Schwarze-Katz-Brunnens erfolgen.

Dies bedeutet, dass die Haltestellen Zell Finanzamt, Lindenplatz und Zell Moselbrücke nicht angefahren werden können. Endstation wird für die Busse der Fa. Scherer Merl Kirche sein. Die Busse fahren zu den Schulzeiten mit einem zeitlichen Versatz von ca. 3-5 Minuten.

Im einzelnen folgende Infos zu den Schulen:

Grundschule Zell: Die Busse fahren grundsätzlich alle, jedoch mit einem zeitlichen Versatz von ca. 5-7 Minuten. Die Schüler werden anstatt durch die Innenstadt Zell nach Auskunft des Unternehmens über Bullay bis nach Merl gefahren.

IGS Zell: Die Linien 722 und 723 aus/in den Hunsrück fahren normal ohne die Haltestellen in der Innenstadt( es entfallen die Haltestellen . Die Merler Schüler müssen die Linie 721 über Bullay nach Merl nehmen.