Hinweise für den Präsenzunterricht und die GTS

ab nächste Woche kommen alle Kinder wieder in die Schule. Hier noch ein paar Hinweise:

• Die wichtigsten hygienischen Regeln gelten weiterhin.
  • Auf dem Schulhof darf auf das Maskentragen verzichtet werden
  • Im Gebäude und im Bus müssen allerdings Masken getragen werden
  • Die Ganztagsschule findet wieder wie gewohnt mit Durchmischung der Gruppen und Projekten statt
  • Eine Präsenzpflicht im Ganztag gilt zwar erst ab dem 21.06., dennoch möchte ich um kurze Rückmeldung bitten, welche Kinder das Ganztagsangebot auch erst dann wieder nutzen. (Viele Eltern sagten bereits, dass ihre Kinder schon ab nächste Woche wieder täglich im Ganztag bleiben)

Bitte also eine Email schreiben, wenn ihr Kind erst ab dem 21.06. wiederkommt

Ansonsten gehen wir davon aus, dass ihr Kind schon ab kommendem Montag wieder dabei ist!

• Die Testpflicht gilt vorerst nur bis Ende Juni. Es folgen noch weitere Hinweise, ob die Testpflicht noch bis Ende des Schuljahres ausgeweitet wird.

Viele liebe Grüße, Christina Brinks