Aussetzung der Präsenzpflicht für die Woche 22.02.-26.02.21

aufgrund der hohen Inszidenzwerte im Kreis Cochem-Zell wird die Präsenzpflicht auch im Vormittag ab Montag den 22.02.21 bis Freitag den 26.02.21 ausgesetzt. Sie können also selbst entscheiden, ob ihr Kind in dieser Woche die Schule besuchen soll. Am Ende der Woche wird neu geschaut!

Wir sind wie geplant in unseren Klassen und werden Unterricht, bzw. Wechselunterricht halten. Es läuft also wie geplant an! Ihr Kind kann also kommen! Sie brauchen keine Notbetreuung anzumelden!

Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir für die Kinder daheim erst einmal wieder einen Wochenplan zusammenstellen müssen. Das wird wahrscheinlich erst im Laufe des Montags passieren. Näheres regelt die Klassenleitung!

Bei dringenden Fragen schreiben Sie mir bitte auf die Verwaltungsemailadresse (verwaltung@grundschule-zell.eu).

Ich wünsche ein schönes Wochenende und halten Sie die Ohren steif…..

lieben Gruß, Christina Brinks