Elternbrief für Januar 2021 (5)

auf ein Neues….
leider können wir aufgrund der Coronalage in Rheinland-Pfalz noch nicht mit dem Wechselunterricht beginnen. Das Ministerium hat die Schulen für zwei weitere Wochen im Heimunterricht belassen. Lediglich die Notbetreuung darf stattfinden. Möchten Sie Ihr Kind in der Notbetreuung anmelden, füllen Sie bitte das Schreiben im Anhang aus. Sollten sie Ihr Kind bereits in der Notbetreuung haben, reicht eine E-Mail (bitte Uhrzeiten und ggf. Bus/Abholung angeben) an die Verwaltungsadresse (verwaltung@grundschule-zell.eu) und an den Klassenlehrer.
Bitte beachten Sie weiterhin unsere Dienstzeiten. Zu späte An- und Abmeldungen können evtl. nicht kurzfristig berücksichtigt werden!
Näheres zum Homeschooling erfahren Sie weiterhin über Ihre zuständige Klassenleitung!

Bitte beachten Sie, dass Rosenmontag und Fastnachtsdienstag bewegliche Ferientage sind, welche bereits letztes Schuljahr festgelegt wurden. An diesen Tagen ist also schulfrei und somit auch „homeschoolingfrei“. Eine Notbetreuung wird es somit auch nicht geben! Sollte bis dahin der Wechselunterricht stattfinden können, startet dieser am 17.02.21. Natürlich bekommen Sie vorher wieder Nachricht von uns!

Wir sind alle enttäuscht, dass die Kinder ab Montag nicht wiederkommen können! Wir hatten uns sehr auf unsere Schüler/innen gefreut! Wir hoffen, dass die Enttäuschung bei den Kindern nicht allzu groß war und blicken nach vorne.

Halten Sie weiterhin die Ohren steif und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,
Christina Brinks (Schulleitung)